Logo der Stadt Parchim Überschrift Haus der Jugend Parchim Logo des HdJ Parchim
Kindergeburtstage

Die ersten Geburtstage werden noch in Familie gefeiert. Im Schulalter sollen dann aber auch Freunde auf der Geburtstagsparty dabei sein. Nur leider fehlen zu Hause oft neben vielfältigen Aktionen auch die Räumlichkeiten.
So stellt sich die Frage: „ Was? Wo? Wie? ….“

Kein Problem!

Das Haus der Jugend bietet euch mit seinen vielen Räumen und den Angeboten im Innen- und Außenbereich viele Möglichkeiten.

Neben den freien Angeboten wie Dart, Tischtennis, Volleyball, Billard, Tischfußball, Tischairhockey und Fußball findet Ihr auch jede Menge Spielmaterial für Gruppen- und Staffelspiele sowie auch für Gesellschaftsspiele. Gemeinsam Kochen, Backen oder Basteln kann auch ein lustiger Zeitvertreib sein. Selbstverständlich steht eine Räumlichkeit zur Verfügung, die euch als Anlaufpunkt und zum gemütlichen Verweilen dient.

Gern genutzt wird auch die Kegelbahn, der Grillplatz mit Feuerschale, die Wii oder Singstar.
Das Jugendcafe versüßt Euch den Tag mit Getränken, Eis, Süßem und kleinen Snacks.

Kindergeburtstag entspannt angehen und feiern können? - Wie ihr seht, ist das kein Problem!
Packt also einfach eure Ideen ein und besprecht sie vorher mit uns, damit die Geburtstagparty ein voller Erfolg und euch noch lange in Erinnerung bleiben wird!